Letzte Gartenaktion vor dem Sommer

Das laufende Kindergartenjahr neigt sich dem Ende entgegen und die abwechselnd feuchten und heißen letzten Wochen haben den Garten der Gänseweide ordentlich wachsen lassen.

Daher möchten wir am Samstag, den 17.07.2021, eine Gartenaktion durchführen, bei der wir uns hauptsächlich dem Vorgarten und den Beeten widmen. Es gilt Unkraut zu jäten und die ein oder andere Pflanze zurück zu schneiden, damit diese besser wachsen können und gut über die Sommerzeit kommen.

Wir planen unsere Gartenaktion mit Kindern stattfinden zu lassen. Doch je nach Teilnehmeranzahl und aktuellem Inzidenzwert kann es sein, dass wir Zeitfenster einteilen müssen. Daher ist die Anmeldung für uns aktuell noch wichtig. 


Außerdem möchten wir auf die Aktion des Gartenbaukreises zur Errichtung der Gemüsebeete am 09./10.07.2021 hinweise. Auch dafür werden jede Menge helfende Hände gesucht.

Vielen Dank euch allen!