Osteraktion des Backkreises am 03.04.2017

Der Backkreis lädt zum Ostereier bemalen und Stockbrot essen.

Wir treffen uns am 03.04.2017 ab 14:30 bis 17:00 Uhr an der Feuerstelle der Freizeitschule. Wir wollen gemeinsam, gemütlich um das Feuer herum, Eier bemalen und Stockbrot essen. Die bemalten Eier dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Der Backkreis sorgt für Eier, Wachsmalstifte und Stockbrotteig, einige Getränke werden auch vor Ort sein, wir bitten allerdings auch darum das jede Familie selbst an eine Erfrischung denkt, vor allem auch an Becher oder ähnliches.

Da wir dieses Jahr auf den Verkauf vor Ostern verzichten werden, auf Grund der Umbauten, hoffen wir stattdessen das Geld für die Schafe durch eine Teilnehmergebühr von 4 Euro pro Familie einzunehmen.

Bitte gebt uns doch Bescheid wenn ihr wisst das ihr sicher kommt, damit wir am Ende nicht zu wenig Eier haben (maike.huisinga@gmail.com).

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der Backkreis