Flohmarkt am 09.Oktober 2021 von 10-13 Uhr

Wir laden euch zu unserem Flohmarkt am Samstag den 09.10.21 in den Waldorfkindergarten und Kinderkrippe Gänsweide von 10-13 Uhr herzlich ein.

Er wird nicht so ablaufen können wie die letzten Flohmärkte vor Corona, aber trotz Einschränkungen wollen ein bisschen Normalität und Flohmarkt Atmosphäre verbreiten.

Jeder hat sicher das ein oder andere Kleidungsstück noch im Schrank oder im Keller, das zu schade ist zum Wegwerfen und noch gut weiter getragen werden kann. Dann her damit, Stand für drei Stunden buchen und unseren wunderschönen Garten als Verkaufsfläche nutzen.

Anmeldung per E-Mail: flohmarkt@gaensweide.de

Standgebühr: 10 Euro

Wir werden im Hof einen Infostand vom Kindergarten und der Krippe haben, es wird unser Basarkreis wunderschöne, selbst angefertigte Sachen verkaufen und der Backkreis wird mit Karten und einem eigenem Rezeptbuch vor Ort sein.

Die Einschränkungen werden sein, dass der Einlass nur mit den 3G Regeln stattfinden kann. Wir den Garten zum Verkauf nutzen, aber leider auch nicht wie üblich lange darin verweilen können. D.h. Kinder können nicht wie gewöhnlich Spielgeräte nutzen oder die Schafe besuchen. Das ist sehr schade, aber wir hoffen nächstes Jahr wird es wieder normaler sein.

Auch ist es uns ein großes Anliegen, dass dieser Flohmarkt keine Versammlung für die gesamte Familien werden kann und Kinder im Garten frei spielen können. Wie sehr wir das auch bedauern, aber die Coronabedingungen lassen dies einfach nicht zu. Bitte bedenken sie dies bei ihrer Planung für das Besuchen unseres Flohmarktes. Der naheliegende Spielplatz kann dafür gerne genutzt werden.

Der Flohmarkt findet auch bei Regen statt. Wir werden das Foyer und den Saal nutzen können und regelmäßig lüften.

Unser Hygienekonzept finden sie hier: